Alle Seminarteilnehmer haben kostenlosen Produkt-Support zum Seminarthema.
Darüber hinaus bieten wir folgende Dienstleistungen für GstarCAD-Anwender an:
Support via Fernwartung
Wir zeigen Ihnen an Ihrem PC-Arbeitsplatz die richtigen Schritte zur Lösung Ihrer Anwenderproblematik. Bevor Sie eine Fernwartungssitzung in Anspruch nehmen, laden Sie sich bitte folgendes Programm herunter. Ihr Telefon-Supporter wird Ihnen die weitere Vorgehensweise erläutern.
Projektunterstützung, Systemanpassung
Software-Ingenieure helfen Ihnen, Ihr System so einzurichten, dass die Arbeit schneller und nach Ihren Vorstellungen standardisiert abgewickelt werden kann. Dabei kann auch in einem gewünschten Umfang Auftragsprogrammierung erbracht werden.
Training On The Job
Erfahrene GstarCAD-Anwender kommen zu Ihnen ins Haus, richten das Programm mit Ihnen nach Ihren Bedürfnissen ein, erarbeiten Strategien für die geplante firmenspezifische Arbeitsweise. Solide Grundlagenkenntnisse sollten seitens der Anwender bereits vorhanden sein.